Aktuelle Infos zu Terminen

Liebe Mitarbeiter*innen,
auch in der jetzigen Situation sind wir für Euch da und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Nur das „wie“ ist etwas anders als sonst. Bei Fragen, Anregungen etc. kontaktiert uns bitte zunächst telefonisch. Wir versuchen Euch auf diesem Weg bestmöglich zu helfen. Sollte dann noch ein persönlicher Kontakt notwendig sein, vereinbaren wir einen festen Besuchstermin. Beim Besuch tragt dann bitte eine Mund-Nasenbedeckung und befolgt die Hygieneregeln vor Ort.

 

Liebe Bewerber*innen,
wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und versuchen den bestmöglichen Arbeitsplatz zu finden. Nur finden derzeit wenige Bewerbungsgespräche bei uns in den Niederlassungen statt. In der Regel werden die Gespräche telefonisch geführt. Alles weitere erklären die zuständigen Kolleg*innen am Telefon. Aktuelle Stellenangebote findet Ihr hier.

Gemeinsam schaffen wir das!