DE

Please note: The content on our website has been machine translated. Therefore, please forgive us for small errors!

Nachruf

Unser langjähriger Mitarbeiter Herr Werner Räsch ist am 25.12.2021 plötzlich verstorben.

 

Werner hätte im Juli diesen Jahres sein 30jähriges Betriebsjubiläum feiern sollen. Er hat in dieser Zeit als Elektriker bei vielen unseren Kunden ein hohes Ansehen erlangt. Mit seinem Fachwissen, seiner Erfahrung und seiner hohen Einsatzbereitschaft hatte er immer alle auf seiner Seite.

Werner war nicht nur ein Mitarbeiter, wir waren auch seit über 30 Jahren persönlich befreundet. Wir hatten uns gerade für den 29.12.2021 zum Essen unter Freunden verabredet. Statt uns wieder zu sehen, müssen wir uns für immer verabschieden - das tut weh. Es war mir eine Ehre, Dich als Freund in meinem Leben und als Mitarbeiter kennengelernt zu haben. Ich denke dies gilt auch für alle KollegInnen und KundInnen von Schütze + Seifert. Werners Angehörigen gilt unser tief empfundenes und aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit.
Nachruf von Matthias Seifert.

Du hast Fragen oder suchst eine Stelle?
Sprich mit uns
Du hast Fragen oder suchst eine Stelle? Dann sprich mit uns!
Sprich mit uns über
Termin vereinbaren
Du bist an einer Stelle interessiert? Dann vereinbare einen Termin.