DE

Please note: The content on our website has been machine translated. Therefore, please forgive us for small errors!

Unser Weg

Nach mehrjähriger Berufs- und Branchenerfahrung gründeten Dipl.-Volkswirt Walther Schütze und Handwerksmeister und Techniker Matthias Seifert 1992 das Unternehmen Schütze + Seifert in Fulda. Ab 1993 wurde das Unternehmen mit Gründung weiterer Niederlassungen ausgebaut. Zum heutigen Stand unterhält Schütze + Seifert fünf Standorte in Fulda, Frankfurt, Würzburg, Gießen und Allendorf. Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Herr Schütze im Jahr 2020 führt Herr Matthias Seifert das Unternehmen als alleiniger Inhaber und Geschäftsführer weiter. Im November 2021 erhielt Verwaltungsleiter Sven Pöttgen die Prokura der Schütze + Seifert GmbH & Co. KG.

Die Hauptverwaltung in Fulda arbeitet als Servicecenter von Lohn über Faktur bis hin zur Bilanzerstellung für alle Standorte. Sie leistet wichtige Unterstützung für die Datenverarbeitung, Kommunikationstechnik, Rechtsberatung sowie Auskunft für alle geschäftsrelevanten Angelegenheiten.

 

Wir sind da, wo die Menschen sind!

Wir stellen uns den spannenden Herausforderungen unserer Zeit mit einer bunt gemischten Gesellschaft, vielen täglich zu treffenden Entscheidungen, verändertem Kommunikationsverhalten und dem Wettbewerb am Arbeitsmarkt. 

Blickwinkel, Standorte, Wohnorte und Arbeitsorte ändern sich - aber der Weg zu uns und unseren persönlichen AnsprechpartnerInnen wird noch einfacher. Mit einem breiten Angebot an leicht zugänglichen Kommunikationskanälen und dem Verzicht auf das Sammeln unnötiger Daten verlassen wir die "ausgetretenen Pfade".

Das ist unser Weg zu einer neuen Form der Stellensuche und erfolgreichen Vermittlung.

Du hast Fragen oder suchst eine Stelle?
Sprich mit uns
Du hast Fragen oder suchst eine Stelle? Dann sprich mit uns!
Sprich mit uns über
Termin vereinbaren
Du bist an einer Stelle interessiert? Dann vereinbare einen Termin.