EN

Please note: The content on our website has been machine translated. Therefore, please forgive us for small errors!

Würzburg
Modern workplaces

Die nächste Zeit noch nichts vor? Dann peppen Sie Ihren Lebenslauf auf und nutzen Sie diese Chance. Werden Sie Teil des Teams eines stark wachsenden Unternehmen mit einer werteorientierten Einstellung und innovativen Produkten. Wir schlagen Sie unserem Kunden vor, ermöglichen Ihnen so den Einstieg und handeln für Sie die besten Konditionen heraus.

Benefits:

Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Schütze + Seifert begeistert? Dann schauen Sie sich gerne einmal unsere Mitarbeiterberichte auf kununu an (www.kununu.com/de/schuetze-seifert7).

Außerdem erwarten Sie:

  • Ein attraktives Gehalt (ab 1.500 €)
  • Vorerst befristete Teilzeitstelle (25 Stunden/Woche) für ca. 3 Monate, mit der Option auf Verlängerung 
  • Moderne Arbeitsplätze 
  • Gutes Betriebsklima, sehr flache Hierarchien und ein tolles Team

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (Kaufmann Büromanagement/-kommunikation (m/w/d) o.ä.)
  • Erste Buchhaltungserfahrung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Ihre Aufgaben:

  • Schreiben von Rechnungen und Mahnungen
  • Telefonische Zahlungserinnerungen
  • Unterstützung der Finanzbuchhaltung
  • Allgemeine administrative Aufgaben im buchhalterischen Umfeld 

Bewerber und Unternehmen vertrauen uns seit über 30 Jahren auf der Suche nach einem neuen Job und neuen Kollegen. Sie wollen eine langfristige berufliche Perspektive, wir sorgen für die richtige Einstellung. Das sich bewerben bei Schütze + Seifert ist so einfach wie nie: kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder Chat, gerne bieten wir Ihnen die richtige Stelle.

Work location: 97076 Würzburg
Copy vacancy Link copied
Kununu - Top Company
Würzburg 97076 Schütze + Seifert GmbH & Co. KG 2025-05-14
Interested in this job?
Talk to us
###job### - Talk to us!
Talk to us about
Arrange appointment
###job### - Apply now for the job!

Your application

I am applying for the following job:
###job###